Zum Hauptmenü

Webnotizen Februar 2006

Aufgeräumt

In den letzten Tagen habe ich die Webnotizen ein wenig überarbeitet.

CSV-Format in Suchergebnisseiten

Ähnlich den CSV-Dateien wird der Inhalt von Tabellenzellen und Listenpunkten in den Suchergebnissen von Google und Yahoo mithilfe von Punkt und Komma getrennt.

Google: Rote Karte für bmw.de

Nachdem bmw.de gegen die Richtlinien von Google verstoßen hat, sind die Seiten nun aus dem Suchmaschinen-Index entfernt worden.

Fanatiker gegen Meinungsfreiheit

Morddrohungen und Angriffe auf Internetseiten wegen der Veröffentlichung der Mohammed-Karikaturen bedrohen die Meinungsfreiheit.

IE 6 + IE 7 auf einem PC

Nach der Installation des Internet Explorer 7 Beta habe ich den nicht mehr vorhandenen 6er durch eine Standalone-Version des Browser Archivs ersetzt.