Zum Hauptmenü

Webnotizen November 2004

Google Adsense

Nachdem meine Bewerbung angenommen wurde, findet sich nun auch auf meinen Seiten Google Adsense Werbung.

Forum Marke Eigenbau

In den letzten Wochen war ich vollauf beschäftigt mit der Erstellung meines neuesten Projektes: ein eigenes kleines Forum, programmiert in PHP.

Suchmaschinen ohne Sex

Sowohl die neue Suchmaschine von MSN als auch die Adwords-Anzeigen des Konkurrenten Google sollen in Deutschland jugendfrei sein.

Suchmaschinen Optimierung und Moral

Zahlreiche Threads in SEO-Foren über das Thema Suchmaschinenspam endeten in hässlichen Flamewars, da auf beiden Seiten der moralische Zeigefinger erhoben wurde.

Browser Trends Oktober 2004

Nicht nur der Internet Explorer verliert Marktanteile, auch Browser-Veteran Netscape fällt weiter zurück in der Gunst der User.