Zum Hauptmenü

Kommentare und Trackbacks zur Webnotiz
Test mit Internet Explorer 4

Hallo Jörg,
die parallelen Installationen des IEs habe ich auch schon lange auf dem System und nutze sie für jedes neue Layout.
Bei alten Browsern wie IE4 und Netscape 4 irgendwas. Bin ich der Meinung, dass man den Surfer ein Textlayout zumuten kann. Wer mit solchen veralteten Browsern unterwegs ist, legt kein Wert auf Layout und Schnickschnack und will nur lesen.

Ja, da gebe ich dir recht, es macht keinen Sinn das Layout an die 4er Versionen anzupassen, dann könnte ich gleich zum Tabellen-Design zurück kehren. Leider habe ich für den IE 4 bis jetzt immer noch keine CSS-Weiche gefunden, mit der ich das CSS vor ihm vollständig verstecken kann, wie mit dem @import url(""); vor Netscape 4 und dem IE 3; aber vielleicht regel ich das über eine PHP-Weiche, das wäre noch eine Möglichkeit..