Webnotizen März 2005

SELFHTML 8.1

Nach vier Jahren wurde vorgestern eine neue Version von SELFHTML herausgebracht. Die wichtigsten Änderungen sind neue Kapitel für CSS basierte Layouts und Webserver/CGI sowie Kennzeichnungen der Unterstützung von Alternativ-Browsern.

Abschied von der Mozilla Suite

Die Entwicklung der Mozilla Suite wird nun endgültig zugunsten der von Firefox und Thunderbird eingestellt.

Nicht mehr rauchen (III)

Das Nicht-Rauchen ist inzwischen etwas selbstverständliches für mich geworden, im Rückblick freue ich mich aber, dass ich vor einem Jahr den Absprung aus der Sucht geschafft habe.

Browser Trends Februar 2005

Möglicherweise hat die wachsende Konkurrenz durch Mozilla Firefox dazu beigetragen, dass der kommende Internet Explorer 7 entgegen früherer Pläne auch für Windows XP erhältlich sein wird.